Miyoko Ikeda Lunatic World 07

Inhaltsangabe zu „Lunatic World 07“ von Miyoko Ikeda

„Die „Magical Girls“ kehren wieder zurück“, so der Fantasyguide.de. Und zu Lunatic World im besonderen: „Angenehm fällt auf dass die ganzen Ereignisse zwar mit einem Augenzwinkern erzählt werden, aber weder albern und überdreht wirken. Tatsächlich steckt sehr viel Herz zwischen den Seiten. Das macht die Geschichte letztendlich auch für die interessant, die niedliche Figuren und liebevoll gestaltete Szenarien, aber keine schrille und abgedrehte Handlung mögen“.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3