Miyoshi Tomori Akuma to love song 09

Inhaltsangabe zu „Akuma to love song 09“ von Miyoshi Tomori

Maria ist wegen Tätlichkeiten gegenüber einem Lehrer von ihrer alten Schule, einem katholischen Mädcheninternat, geflogen. Auch an ihrer neuen Schule hat sie es nicht leicht, weil sie sich durch ihre direkte und unverblümte Art schnell jede Menge Feinde macht. Nur wenige ihrer neuen Klassenkameraden merken, dass Maria in Wirklichkeit gar nicht das Biest ist, für das sie alle halten. Aber Marias Ehrlichkeit macht es auch ihnen nicht leicht …

Schöner Zeichenstil und süße Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen!

— AvesCrown

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben