Miyoshi Tomori Akuma to love song 13

Inhaltsangabe zu „Akuma to love song 13“ von Miyoshi Tomori

Sechs Monate ist es jetzt her, dass Shin nach Amerika gegangen ist, um seine Hand operieren zu lassen. Marias einzige Möglichkeit, mit ihm in Kontakt zu treten, sind ihre Musikvideos, die sie auf Youtube hochlädt. Aber Shin antwortet nicht. Außerdem rückt der Schulabschluss immer näher. Soll Maria darauf vertrauen, dass Shin irgendwann zurückkommt? Oder soll sie sich ein eigenes Leben aufbauen und ihn vergessen? Wie wird sich Maria entscheiden?

Schöner Zeichenstil und süße Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen!

— AvesCrown

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason