Miyuki Eto Hell Girl 01

Inhaltsangabe zu „Hell Girl 01“ von Miyuki Eto

Wer sich um Mitternacht auf der Hell-Website einloggt und den Namen seines ärgsten Feindes eingibt, schließt einen Pakt mit dem Hell Girl. Und damit ist nicht nur das Opfer, sondern auch sein Auftraggeber zu ewigen Höllenqualen verdammt!§Im Auftrag der User ihrer Website schickt Ai Enma ihre Opfer in die Hölle! Und so müssen nicht nur die Schulkameradin, die eine Mitschülerin quält, und der Konditor, der seinen Lehrling betrügt, sondern auch die Schauspielerin, die ihre Konkurrentin aussticht, und viele viele mehr auf ewig in der Hölle schmoren!

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Für alle Horror Liebhaber! Gute Story und auch der Anime dazu ist klasse!

— xlxn

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Hell Girl 01" von Miyuki Eto

Hell Girl 01

Dubhe

18. April 2012 um 20:42

Ai Enma ist das Hell Girl, auch wenn man das eigentlich gar nicht so zu sagen vermag, denn sie geht ganz normal zur Schule. Wenn du dich an jemanden rächen möchtest, dann musst du einfach um Mitternacht auf die Website des Hell Girl gehen und einfach den Namen der Person eingeben und dazu noch die Todesursache. Jedoch hat die Sache einen Haken: Wenn diese Person wirklich zur Hölle fahren soll, dann wiederfährt dir das selbe Schicksal, sobald du stirbst... . In diesem Band sind Geschichten vom Hell Girl versammelt, die keinen Zusammenhang haben. Ai kommt immer nur als Hell Girl vor und man erfährt nichts über sie, was eigentlich schade ist, denn die Idee hat große Potenzial. Die ersten paar Geschichten gehen ja noch, aber nach der Zeit werden sie einfach langweilig. Schade.