Miyuki Eto Hell Girl 02

Inhaltsangabe zu „Hell Girl 02“ von Miyuki Eto

Wer sich um Mitternacht auf der Hell-Website einloggt und den Namen seines ärgsten Feindes eingibt, schließt einen Pakt mit dem Hell Girl. Und damit ist nicht nur das Opfer, sondern auch sein Auftraggeber zu ewigen Höllenqualen verdammt! Im Auftrag der User ihrer Website schickt Ai Enma ihre Opfer in die Hölle! Und so müssen nicht nur die von Ehrgeiz zerfressene Eiskunstläuferin, die böse Stiefmutter, der Blumenhändler, dessen Liebe sich in Hass verwandelt, und viele mehr auf ewig in der Hölle schmoren!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3