Miyuki Eto Hell Girl 03

Inhaltsangabe zu „Hell Girl 03“ von Miyuki Eto

Wer sich um Mitternacht auf der Hell-Website einloggt und den Namen seines ärgsten Feindes eingibt, schließt einen Pakt mit dem Hell-Girl. Und damit ist nicht nur das Opfer, sondern auch sein Auftraggeber zu ewigen Höllenqualen verdammt! §Im Auftrag der User ihrer Website schickt Ai Enma ihre Opfer in die Hölle! Und so müssen der Chef, der seine Angestellten entführt und misshandelt, der vor Neid zerfressene Nachhilfelehrer und die eifersüchtige Freundin auf ewig in der Hölle schmoren!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13