Miyuki Eto Hell Girl 04

Inhaltsangabe zu „Hell Girl 04“ von Miyuki Eto

Wer sich um Mitternacht auf der Hell-Website einloggt und den Namen seines ärgsten Feindes eingibt, schließt einen Pakt mit dem Hell-Girl. Und damit ist nicht nur das Opfer, sondern auch sein Auftraggeber zu ewigen Höllenqualen verdammt!§§Im Auftrag der User ihrer Website schickt Ai Enma ihre Opfer in die Hölle! Und so müssen der Stiefvater, der Klaviermusik über alles hasst, die reizende alte Dame, die sich als Tierquälerin entpuppt, und die von Hass zerfressene Lehrerin auf ewig in der Hölle schmoren!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum