Miyuki Eto Hell Girl 07

Inhaltsangabe zu „Hell Girl 07“ von Miyuki Eto

Ai Enma ist das „Hell Girl“, das auf Bestellung die Seele in die Hölle geleitet. Denn Enma führt eine mystische Webseite, die nur zu Mitternacht abrufbar ist und über die Internet-User die sofortige Höllenfahrt einer verhassten Person veranlassen können. Einzige Bedingung: Der Preis ist die eigene Seele! Trotzdem nehmen viele die Hölle in Kauf, um dafür mit Hilfe von Enma einen Menschen loszuwerden! Wir führen die erfolgreiche Serie von Tokyopop fort, dass sich die zahlreichen Fans auch weiterhin zur Hölle schicken lassen können!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii