Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 02

Cover des Buches Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 02 (ISBN: 9783842031449)

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau
vor 3 Monaten

Hat mir wieder sehr gefallen 🙈

vor 4 Jahren

Ich mag den Manga echt sehr, auch wenn ich die Zeichnungen teils nicht so schön finde.

Inhaltsangabe zu "Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 02"

In der Hauptstadt des Windklans Fuga angekommen beschließt Hak, die Prinzessin zu ihrem eigenen Schutz als Hofdame Rina auszugeben. Während Hak in seiner alten Heimat einige Bekannte wiedertrifft, veranlasst der Feuerklan, der offenbar mit dem Königsanwärter Su-won unter einer Decke steckt, gleich mehrere Anschläge: Die Verbindung zur Wasserquelle wird blockiert und die reisenden Händler, die Fuga mit lebenswichtigen Waren versorgen, werden Opfer eines heimtückischen Angriffs. Der Älteste Mun-deok steht Yona und Hak jedoch mit einem hilfreichen Rat zur Seite …

ISBN:9783842031449
Verlag:TOKYOPOP