Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 03

von Mizuho Kusanagi
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 03

bibliophilehermines avatar

Mir gefällt Yonas Entwicklung sehr und auch der Story Verlauf nimmt richtig Fahrt auf

szebrabookss avatar

Ich kann es nur weiter empfehlen

Inhaltsangabe zu "Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 03"

Beim Sturz von der Klippe wurde Hak schwer verletzt. Zum Glück kennt sich Yun mit Heilkunde aus und hilft Hak bei seiner Genesung. Wie sich herausstellt, ist Yuns Gefährte Ik-su der Priester, von dem Mun-deok gesprochen hatte. Wie vermutet kann Ik-su Prinzessin Yona und Hak das Wort Gottes prophezeien und ihnen somit den Weg weisen: Sie sollen vier legendäre Drachenkrieger aufsuchen, mit deren Hilfe sie sich gegen die Schergen Su-wons verteidigen können. Doch sind die beiden bereits stark genug, um diese Reise anzutreten?

ISBN:9783842031456
Verlag:TOKYOPOP