Cover des Buches Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 03 (ISBN: 9783842031456)
szebrabookss avatar
Rezension zu Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 03 von Mizuho Kusanagi

Immer noch verliebt in die Reihe

von szebrabooks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich kann es nur weiter empfehlen

szebrabookss avatar
szebrabooksvor 7 Jahren
Nach dem letzten Cliffhanger hatte man Angst, dass die beiden Protagonisten nicht überlebt haben, aber dem war zum Glück nicht so. Denn das hätte auch wenig Sinn gemacht schon nach zwei Bänden die Protagonistin des Mangas sterben zu lassen. Aber bei Autoren weiß man nie.
Auch diesen Teil habe ich mit Freude gelesen, da ich einfach nicht mehr von der Reihe bekommen kann. Vor allem die Suche nach den Drachkriegern macht das ganze einfach noch spannender und man kann einfach nicht aufhören zu lesen.
Zu dem Cover muss ich sagen, dass ich immerzu denke, dass dies Band zwei ist, denn der Drache, der sich um Yona wickelt sieht einfach aus wie eine zwei, was ich ziemlich irritierend finde. Dieses Cover finde ich übrigens auch genial, denn der Drache und die Blumen machen das Ganze irgendwie ästhetischer. Findet ihr nicht?
Und natürlich gibt es auch hier ein offenes Ende, aber ich finde es gar nicht so schlimm wie das letzte. Außerdem hatte ich den nächsten Teil schon gleich da, sodass ich entspannt weiter lesen konnte und mir keine Sorgen machen musste, dass ich warten musste bis der nächste Teil endlich raus kommt.

Auch dieser Band bekommt von mir 5 von 5 möglichen Sternen. Ich liebe diese Reihe einfach zu sehr, um eine schlechtere Bewertung zu geben.