Liar Queen

von Mizuka Yuzuhara
Liar Queen

Leseeule96s avatar

Süßer Manga ♥️

Inhaltsangabe zu "Liar Queen"

Koharu ist 14 Jahre alt und geht mit ihren Freundinnen Miku und Sawa durch dick und dünn. Doch als die Austauschschülerin Leila aus Tokyo in ihre Klasse kommt, gerät das Dreiergespann ins Wanken. Koharu findet Leila nicht nur hübsch, sondern auch klug und cool und möchte sich daher mit ihr anfreunden. Miku und Sawa gefällt das jedoch ganz und gar nicht …

ISBN:9783842043046
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:14.06.2018

Lovinbooks4evers avatar
    Lovinbooks4evervor 2 Monaten
    So süß

Liar Queen ist ein Einzelband und ich war schon sehr gespannt auf die süße, kleine Geschichte.

Ich muss gestehen, dass ich die ganze Zeit immer leichte Schwierigkeiten hatte Miku und Koharu auseinander zu halten. In manchen Bildern sehen sie sich sehr ähnlich.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte Koharu sehr. Sie ist so lieb und goldig und immer darauf bedacht, dass es ihren Freundinnen gut geht. Dabei stellt sie ihre Interessen immer hinten an. Sie fühlt sich bei Miku und Sawa aber immer leicht wie das 5 Rad am Wagen und als dann Leila in ihre Klasse kommt, hat sie die Hoffnung auch endlich eine enge Freundin zu finden. Aber an Leila kommt man gar nicht so leicht heran. Sie kann alles und das setzt Sawa sehr zu. Denn bisher war sie immer der leuchtende Stern der Klasse.

Das einzige was mich an dieser süßen Geschichte gestört hat ist, dass es mir zu oft Wiederholungen gab. Es dreht sich für meinen Geschmack zu oft darum, was Leila kann und wie eifersüchtig Miku und Sawa sind. So kommt die Geschichte erst langsam voran. Dennoch hat sie mir wirklich gut gefallen.

Liar Queen ist ein süßer Einzelband mit einer toller Geschichte. Lediglich zu Beginn wiederholt sich für meinen Geschmack die Eifersüchteleien zu oft. Dennoch hab ich eine schöne Lesezeit gehabt.

4 von 5 Punkten

Leseeule96s avatar