Mizuka Yuzuhara Rainbow Revolution 02

Inhaltsangabe zu „Rainbow Revolution 02“ von Mizuka Yuzuhara

Nana versucht, das Missverständnis bezüglich Shioka aufzuklären und sich mit den Mädchen wieder zu vertragen. Doch ihre Worte finden bei Yuyu und ihren Freundinnen einfach kein Gehör. Vielmehr spinnt Yuyu während eines Klassenausflugs neue Intrigen und drängt sie schamlos dazu, sich zwischen ihr und Shioka zu entscheiden. Wie soll Nana da überhaupt eine Wahl treffen und sich dabei auch noch selbst treu bleiben?

super niedlich!

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Band 2

Rainbow Revolution 02

Fuchs234

27. October 2016 um 21:48

Eine super niedliche und auch etwas traurige Story über ein Mädchen, dass eigentlich total schüchtern ist.
    Dank eines total lieben Jungen fast sie allerdings immer wieder neuen Mut  und kommt  mehr aus sich heraus.
    Kann diese Geschichte nur empfehlen auch noch super zu lesen mit 20 . Kein bisschen zu kindisch meiner Meinung nach :)