Mizuka Yuzuhara Rainbow Revolution 03

Inhaltsangabe zu „Rainbow Revolution 03“ von Mizuka Yuzuhara

Auf dem Flur der Schule stößt Nana mit einer ihr unbekannten Schülerin zusammen. Sie heißt Himari Konno und geht in die Parallelklasse. Wie sich herausstellt, ist Himari ein sehr liebes Mädchen, das sich von ihren Mitschülerinnen genauso verstoßen fühlt wie Nana von Yuyus Mädchenclique. In den Mittagspausen tauschen sich die beiden aus und entdecken dabei immer mehr Gemeinsamkeiten. Zum ersten Mal kann sich Nana mit einem anderen Mädchen treffen, ohne sich selbst einschränken zu müssen. Doch dann erfährt Yuyu von dieser Freundschaft …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1