Mizuka Yuzuhara Rainbow Revolution 04

Inhaltsangabe zu „Rainbow Revolution 04“ von Mizuka Yuzuhara

Nana befürchtet, Himari als Freundin zu verlieren, aber für eine Aussprache mit ihr fühlt sie sich noch nicht bereit. So lässt sie sich kurzerhand von Shioka zum Blaumachen überreden. Doch überall, wo die beiden hingehen, wird Nana an ihre Unternehmungen mit Himari erinnert. Auf einmal wird ihr bewusst, dass sie die Sache mit Himari klären muss und verabredet sich mit ihr. Auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt stößt sie jedoch auf Yuyu, die alles daran setzt, die Versöhnung der beiden zu verhindern …

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition