Mizuki Kawashita 100% Strawberry 02

Inhaltsangabe zu „100% Strawberry 02“ von Mizuki Kawashita

Der schüchterne Chaot Junpei ist der wahren Identität des Erdbeermädchens noch keinen Schritt näher gekommen. Ihm bleibt keine freie Minute, denn Tsukasa und Aya fordern seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Zum Glück erhält er ein paar hilfreiche Tipps aus vertraulicher Quelle, woran man(n) erkennen kann, dass ein Mädchen in einen verliebt ist. Das Liebeskarussell dreht sich also fruchtig weiter und die Aufnahmeprüfungen für die High School halten für die drei ein paar prickelnde Überraschungen bereit.

Stöbern in Humor

Hilde

Lustig, ehrlich, entwaffnend, entmystifizierend. Ein Muss für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

hasirasi2

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe