Mizuki Kawashita 100% Strawberry 03

Inhaltsangabe zu „100% Strawberry 03“ von Mizuki Kawashita

Ob Manakas schicksalhafter Sturzflug in Sachen Liebe auch an der Izumizaka High School wirklich weitergeht, steht immer noch nicht fest. "Denk an mich", flüstert ihm Nishino ins Ohr und knöpft ihm dabei schon mal den 2. Knopf seiner Schuluniform als ewiges Andenken ab. Dabei wollte er ihn doch Tojo überlassen! Schwer enttäuscht treibt Manaka knopf- und kopflos durch das Meer der Liebe, während am Horizont schon die forsche Satsuki mit ihrem überwältigenden Selbstbewusstsein Kurs auf ihn genommen hat.

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5