Mizuki Kawashita 100% Strawberry 06

Inhaltsangabe zu „100% Strawberry 06“ von Mizuki Kawashita

Armer Junpei: Als wäre das Gefühlschaos nicht schon perfekt, gehen seine Herzensdamen nun auch noch in die Offensive. Insbesondere Satsuki versucht mit allen Mitteln, ihn zu verführen, aber auch Yui kommt "ihrem Jugendfreund" beim Versteckspielen gefährlich nahe. Achtung, Kussentfernung!

Stöbern in Humor

7 Kilo in 3 Tagen

sommerlese

Santa Claus Junior

thursdaynext

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16