Mizuki Kawashita 100% Strawberry 09

Inhaltsangabe zu „100% Strawberry 09“ von Mizuki Kawashita

Junpei ist bei Tsukasa zuhause eingeladen. Als die Stimmung gerade ihren Höhepunkt erreicht, taucht der geniale Konditor Higure auf!! Higure versteht nicht nur sein Handwerk - er sieht auch noch zum Anbeißen lecker aus. Und Tsukasa scheint hungrig auf diese flotte Sahneschnitte zu sein und klebt wie Zuckerguss an seinen Lippen. Was wird der große Frauenversteher Junpei nun tun, um nicht im "Ware-vom-Vortag-Regal" enden zu müssen?!

Stöbern in Humor

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg