Mizuki Kawashita 100% Strawberry 14

Inhaltsangabe zu „100% Strawberry 14“ von Mizuki Kawashita

Der Sommer rückt näher und damit die letzten großen Ferien an der High School. Zeit für den Filmklub, auch ein letztes großes Projekt anzugehen: Ein neuer Film soll gedreht werden. Und so steht Junpei vor der schwierigen Frage, wer seine Hauptdarstellerin werden soll. Die Mädels geben alles, um ihn von ihren vielseitigen Talenten zu überzeugen! Bei so viel Auswahl geht unser Held lieber erst mal mit Kozue ins Kino. Doch die hat ihren ganz eigenen Film im Kopf, mit sich und Junpei in den Hauptrollen.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh