Mizuki Kawashita 100% Strawberry 16

Inhaltsangabe zu „100% Strawberry 16“ von Mizuki Kawashita

Die Dreharbeiten sind erfolgreich abgeschlossen, doch statt Entspannung wartet zuhause Stress auf Manaka: Er wird bereits sehnsüchtig von Yui und Tsukasa erwartet. Als dann auch noch Satsuki und Aya bei ihm auftauchen, findet sich Junpei plötzlich in einem Date mit vier süßen Mädchen wieder! Jedes kämpft um Junpeis Aufmerksamkeit - kann er allen Wünschen gerecht werden oder droht wieder mal Chaos pur?

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Groteske und durchweg amüsante Realsatire, die den Kern der Wahrheit oftmals ziemlich genau trifft

isabellepf

Sei ein Einhorn!

Ein Geschenkbuch für Einhörner! Für mehr Glitzer im Leben!

Nora_ES

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz