Mizuki Kowashita Lilim Kiss 02

Inhaltsangabe zu „Lilim Kiss 02“ von Mizuki Kowashita

Lilim beginnt im Leben von Takaya und seinen Eltern langsam aber sicher einen festen Platz einzunehmen. Allerdings lässt Miu weiterhin nichts unversucht, den sexy Sukkubus auszustechen, um doch noch bei ihrem Traumprinzen zu landen. Doch könnte es sein, dass auch Lilim allmählich ihre Gefühle für Takaya erkennt ...?

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu "Lilim Kiss 02" von Mizuki Kowashita

Lilim Kiss 02

Aleena

18. February 2013 um 10:11

ach nein es ist schon zu Ende,warum warum warum?
    Eine wunderbare Lovestory zwischen einen Mann und einer kleinen sexy Dämonin.sehr süß gezeichnet und eine klasse Story.Einziges Manko,es gibt nur 2 Bände.

• Rezension zu "Lilim Kiss 02" von Mizuki Kowashita

Lilim Kiss 02

Phantasai

17. June 2011 um 21:25

Ich muss sagen, am Anfang vom 2. Band war ich noch etwas skeptisch. Auf einmal taucht für ein paar Seiten ein Drachen auf. Total sinnfrei. Aber ab der Mitte wurde es zunächst lustig und dann richtig spannend, sodass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Die allerletzten Seiten haben mir aber auch nicht so gut gefallen. Es war auf einmal Schluss. Aber im Großen und Ganzen fand ich Lilim Kiss definitiv lesenswert!