Mja Maj Senseability

Inhaltsangabe zu „Senseability“ von Mja Maj

Die Liebesgeschichte ist rührend und macht ganz viel Lust darauf, wieder einmal tanzen zu gehen und vor allem sich zu verlieben.

— Dagmar9

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

kalligraphin

• Eiin wunderschönes Liebesmärchen

Senseability

06. April 2016 um 13:39

Die kühle und unnahbare Stella glaubt nicht an große Gefühle, sie hat auch Angst davor, besser man hat alles im Griff. Als sie der Kubaner Jose in seine Welt entführt allerdings, traut sie sich wieder zu fühlen und sie lässt sich ein. Einfühlsam und flott wird beschrieben, wie die Gelehrte durch  den Tanz und vor allem durch diesen zauberhaften Mann immer mehr zur Frau wird. Der Roman hat eine schöne und leichte Erotik und ganz viel Liebe. Man zittert von Anfang an mit, ob sich dieses ungleiche Paar am Ende bekommt oder doch die Konvention und ihre Ängste vor dem Glück siegen werden. Besonders erheiternd fand ich die vielen Beispiele und Vergleiche mit bekannten Filmen und Romanen. Sehr lesenswert, wer träumen mag.