Mjollnir Reconnaissance Aide Memoire

Inhaltsangabe zu „Reconnaissance Aide Memoire“ von Mjollnir

Reconnaissance Aide Memoire
Das Stundenbuch internationaler EOD-Truppen und der nationaler Kampfmittelräumer.
Ein Kompendium von Mjollnir !
In englischer Sprache!

Auf 510 Farbseiten zeigt Mjollnir die internationale Gefechtsmunition in Zeichnungen und Fotos aus den Kriegen unserer Zeit.
Patronen, Geschosse, Granaten, Bomben, Minen, Raketen, Lenkflugkörper, Kaliber, Längen und Durchmesser, Farbkennzeichnungen, Explosivstoffe, Nationalitäten, Identifizierungsmerkmale.
Ein weltweit einmaliges Werk vom 4V-Verlag in kleiner Auflage!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61