Mo Bardin Das Geheimnis der Purpurschnecken

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Purpurschnecken“ von Mo Bardin

Die Spezialistin für alte Sprachen Elisabeth Berger wird von dem geheimnisvollen Damian Tarhunt engagiert, um das Symbol für den Herrn des Hauses, einen Schlüssel, für ihn zu finden. Gemeinsam mit ihm begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise. Elisabeth fühlt sich immer mehr zu dem attraktiven Damian hingezogen. Aber er verbirgt etwas und Elisabeth ahnt, dass hinter der Suche nach dem Schlüssel weit mehr steckt, als sie anfangs vermutet hatte. Damian Tarhunt, Oberhaupt eines mächtigen Familienclans, versucht mit allen Mitteln seine Macht zu erhalten. Mit dem Schlüssel, dem Symbol für den Herrn des Hauses, hofft er, seine Niederlage bei der anstehenden Wahl abwenden zu können. Aber im Verlaufe der Suche nach dem geheimnisvollen Schlüssel kann er sich der Faszination, die Elisabeth auf ihn ausübt, immer weniger entziehen. Aber Damian braucht Liz, um das Geheimnis zu lüften. Er darf nicht riskieren, dass sie seine wahre Natur entdeckt und er muss sie beschützen. Denn er ist nicht der Einzige, der den Schlüssel in seinen Besitz bringen will.
  • Gut !

Das Geheimnis der Purpurschnecken

30. May 2016 um 21:10

Das Buch fand ich von Anfang an Spannend und Flüssig geschrieben. Es kam bei Keiner Zeile Langeweile
    auf . Das Buch hat mir seeehr gefallen. Hervorragend für das Debüt ;-)