Mo Bardin Das Lied der Leopardin

Inhaltsangabe zu „Das Lied der Leopardin“ von Mo Bardin

Cristobal Cruz, bekannter Musiker und gefeierter Rockstar, steckt in einer Schaffenskrise. Als ihm Aufnahmen einer begabten Sängerin und Songwriterin in die Hände fallen, sieht er seine Chance, mit ihrer Unterstützung aus seinem künstlerischen Tief herauszufinden. Als er die rätselhafte Andrea schliesslich aufspürt, lehnt sie zu seinem Erstaunen eine Zusammenarbeit kategorisch ab. Aber Cristobal wäre nicht so weit gekommen, wenn er nicht gewillt wäre, sich gegen alle Widerstände durchzusetzen. Dazu muss er allerdings seine eigene Vergangenheit hinter sich lassen und seine Dämonen bezwingen, denn Andreas Zurückweisung hat durchaus triftige Gründe. Wird es Cristobal gelingen, sie doch noch zu überzeugen? Und was ist der eigentliche Grund für Andreas hartnäckige Weigerung mit dem berühmten Sänger zusammenzuarbeiten? Eine Geschichte aus der Welt der Wergrosskatzen, über Vertrauen und eine Liebe, die grosse Opfer verlangt. Weitere Bücher der Autorin: Das Geheimnis der Purpurschnecken (Die fünf Häuser 1) Die Jagd des Panthers (Die fünf Häuser 2) Die Reise der Tempelwächterin (Die fünf Häuser 3) Der Zauber des Kolibris (Die fünf Häuser 4) Die Tränen der Kraniche (Die fünf Häuser 5) Weihnachten auf Windham Manor (eine Kurzgeschichte) Mehr zu Mo Bardins Fantasygeschichten unter www.mo-bardin.com und auf facebook.com/MoBardin.

Stöbern in Fantasy

Ein rundum gelungener Abschluss einer Trilogie wie ich finde

Flammenwüste - Der feuerlose Drache

Ich mag die Flammenwüsten Trilogie aus der Feder von Akram el Bahay sehr

Frostflamme

Ein spannendes Buch das ich nicht einfach so aus der Hand legen konnte