Mo Erichs Schiffe versenken

Inhaltsangabe zu „Schiffe versenken“ von Mo Erichs

„Ich weiß nicht, was soll es bedeuten …“,
(Heinrich Heine)

… lautet die erste Zeile des in der ganzen Welt bekannten Loreley-Liedes.

Wer kennt sie nicht – die alte Sage von der Loreley? In diesem Krimi bringt sie sich wieder in Erinnerung. Schon wieder gibt die Loreley uns Rätsel auf, und lässt uns aufhorchen …

Tauchen Sie ein in die Welt der Mystik. Lassen Sie sich entführen in die wunderschöne Landschaft des Mittelrheins und genießen Sie diesen außergewöhnlichen Krimi.

Hex

ConnyKathsBooks