Mo Hayder Atem

Inhaltsangabe zu „Atem“ von Mo Hayder

ZWEI Schwestern, ZWEI Schicksale, EIN dunkles Geheimnis Anneke Kim Sarnau (Polizeiruf 110) ist eine Erzählerin von elektrisierender Intensität und macht so die ganze Raffinesse dieses Krimis erst richtig fühl- und hörbar.

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex

unglaublich fesselndes Buch

Sandra1978

• Gruseliges Ende

anena

05. January 2014 um 11:17

Ein spannender Thriller, der sich um den Mord einer Teenagerin dreht. Allerdings hat mich das Ende sehr verwirrt und ich habe daraufhin noch einmal den Anfang gehört. So ganz kapiert habe ich es immer noch nicht.

• Rezension zu "Atem" von Mo Hayder

Reneesemee

28. February 2013 um 19:10

Würden sie für ihr Kind sterben? Inhalt: Sally Benedict ist sich sicher das alles mit dem Mord an Lorne Wood anfing dem 16-jährigen Mädchen das in dieselbe Schule ging wie ihre Tochter Millie. Eines Abends kehrte sie nicht mehr nach Hause zurück und man fand sie tot am Kanal mit einem Tennisball im Mund und einer Plane bedeckt. Aber dies ist nicht das Einzige was Sally zu schaffen macht. Ihre Ehe ist gescheitert und dass Geld wird knapp sie hat das Gefühl die Kontrolle über ihr Leben zunehmend zu verlieren. Als ihre Tochter immer größere Forderungen stellt schlägt Sally einen Weg ein der sie immer tiefer in kriminelle Kreise führt. Und dann übernimmt auch noch ihre Schwester Zoë die bei der Polizei arbeitet den Fall Lorne Wood. Und es geschieht etwas im Leben der beiden Schwestern das sie für immer aneinander binden wird. Würden sie für ihr Kind sterben, oder vielleicht sogar töten? Das ist eine sehr gute frage. Die mir selbst auch gestellt hab und sie leider nicht beantworten konnte. Ich denke es kommt auf die Situation an. Es ist ein HB voller spannung und einem unerwartetem ende womit ich nicht gerechtnet hab.

• Rezension zu "Atem" von Mo Hayder

Buchloewe

27. July 2012 um 23:20

was für ein Ende:( ahhhh.....
    schön mit den beiden Schwestern