Die Sekte

von Mo Hayder
Cover des Buches Die Sekte (ISBN: 9783442468355)

Positiv (75):
JuliaAndMyself
vor 3 Jahren

Wow für dieses Buch braucht man echt gute Nerven. Spannung und Ekel sind garantiert

Kritisch (60):
Schugga
vor einem Jahr

Plump, gewalttätig, obszön und stellenweise eklig. Etwas speziell, muss man mögen. Nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Die Sekte"

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass auf Cuagach Eilean, auch ‚Pig Island‘ genannt, der Teufel umgeht. Genaues weiß allerdings niemand, denn seit Jahren durfte kein Fremder die kleine Insel vor der schottischen Küste betreten. Bis der Journalist Joe Oakes die Einladung erhält, die dort lebenden Mitglieder einer geheimnisumwitterten Sekte zu besuchen. Oakes, dessen Spezialität die Entzauberung scheinbar paranormaler Phänomene ist, nimmt die Einladung gerne an. Er ahnt nicht, dass er damit einen Sturm aus Gewalt und Mord entfesselt, der sich jeglicher Kontrolle entzieht …

Alle Ausgaben von "Die Sekte"

Sortieren:
Buchformat: