Ritualmord

von Mo Hayder
Ritualmord

Positiv (82):
elohweihs avatar

Solider Thriller, aber am Ende blieben mir zu viele Fragen offen.

Kritisch (23):
Sommerlesers avatar

Eine rätselhafte Story, bei der lange nichts passiert. Ich fand's nicht spannend sondern einfach nur langweilig.

Inhaltsangabe zu "Ritualmord"

Der Albtraum beginnt, als Polizeitaucherin Flea Marley im trüben Wasser des Hafens von Bristol eine einzelne menschliche Hand zu fassen bekommt. Es gibt keine Leiche, keine Hinweise auf die Herkunft des bizarren Funds. Kurz darauf entdeckt man eine weitere Hand, und der Fall wird immer rätselhafter. Verbirgt sich ein blutiges Ritual dahinter? Die Ermittlungen führen Flea Marley und DI Jack Caffery in eine Welt, wo scheinbar teuflische Kräfte mit allen Mitteln in Schach gehalten werden müssen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.09.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.09.2008 bei Random House Audio erschienen.