Mo Hayder Skin

Inhaltsangabe zu „Skin“ von Mo Hayder

When the decomposed body of a young woman is found near railway tracks just outside Bristol one morning, all indications are that she's committed suicide. That's how the police want it too; all neatly squared and tidied away. But DI Jack Caffery is not so sure. He is on the trail of someone predatory. (Quelle:'Flexibler Einband/30.11.2009')

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

• Rezension zu "Skin" von Mo Hayder

Skin

Gruenente

07. February 2010 um 17:37

Ein weiterer Krimi mit Cafferty und Flea. Der letzte Fall aus Rtual scheint noch nicht ganz abgeschlossen, da kommen gleich einige neue Fälle gleichzeitig. Eine B-Prominente ist verschwunden, mehrere angebliche Selbstmorde passieren. Und Flea findet ene Lieche in ihrem Kofferraum. Da mein Englisch nicht besonders super ist, tappte ich manchmal etwas im dunkeln. In einer fremden Sprache kommt bei mir auch keine richtige Spannung auf. Doch hoffe, ich dass diese Reihe mal verfilmt wird. Das wird dann bestimmt auch klasse Film! Doch auch mit meinen nicht so guten Fremdsprachenkenntnissen glaube ich behaupten zu können, dass dieser Krimi ehrer durchschnittlich ist und nicht an die ersren beiden Caffertys heranreichen kann. Es gibt auch schon einen Hinweis auf den nächsten: ein Entführer, der Kinder in Autos mitnimmt. (ich habe den neuen schon in der Buchhandlung gesehen...)

• Rezension zu "Skin" von Mo Hayder

Skin

Anja_Lev

04. May 2009 um 10:43

Dieses Buch schließt zeitlich direkt an "Ritual", den letzten Jack-Caffery-Roman an. Daher sollte man beide Bücher ohne großen zeitlichen Abstand auch lesen. Caffery hat noch immer an einigen Umgereimheiten aus den Afrika-Morden zu knabbern, während Flea mit ihrem Bruder um Verantwortung kämpft. Das Buch ist wie alles von Mo Hayder ungemein spannend, gruselig, brutal und sehr blutig. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe die knapp 400 Seiten der großen Ausgabe direkt in einer Nacht gelesen.