Autoren oder Titel-Cover

Als Bastian die Chance bekommt, endlich einmal mit dem ›Red Hot Viking‹ zu reden, fackelt er nicht lange: Er fragt ihn, ob er für sein Uniprojekt über nordische Götter modeln möchte. Überraschend sagt der sogar Ja. Shit! Jetzt muss Bastian tatsächlich das Projekt auf die Beine stellen.

***

Ein kurzweiliger LGBT-Roman, der mit Humor und Missverständnissen Einblick in Bastians chaotisches Studentenleben gibt – und in sein nicht existentes Liebesleben ... Aber nicht nur inhaltlich macht das Buch Spaß! Auch im E-Book sind Illustrationen und Vignetten der Autorin zu finden, die das Buch zu einem echten Hingucker machen.

Na, seid ihr neugierig auf den kleinen Chaoten geworden? Mehr Informationen gibt es auch hier zu finden:
www.mokast.de/der-norden-ruft

Was gibt es zu gewinnnen?

Ich werde zehn eBooks und eine Hardcoverausgabe verlosen. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch wirklich Interesse an der Geschichte habt. Man kann sich NICHT ausschließlich auf die Hardcoverausgabe bewerben. Eine Bewerbung gilt automatisch für eBook und Hardcover. Falls ihr keine eBooks lesen könnt oder wollt, bitte seht davon ab, an dieser Leserunde teilzunehmen, da ich die Hardcoverausgabe niemanden garantieren kann und eine Neuverlosung nicht möglich ist.
Wer aber Lust auf eine leichte, humorvolle Lektüre hat und sich gerne mit anderen darüber austauschen will, ist in der Leserunde sehr willkommen! Außerdem wäre es richtig cool, wenn ihr euch auch für eine abschließende Rezension auf Amazon begeistern könntet. Weil, wie man ja weiß: Wir Autoren leben von eurem Lachen und na ja, Rezensionen.

Autor: Mo Kast
Buch: Der Norden ruft

Dex-aholic

Alle Bewerbungen

Ich glaube, ich würde sprachlos und ihn einfach nur mit offenem Mund anstarren. Danach vielleicht noch etwas stotternd von mir geben und vor mich hin nuscheln, bevor ich die Flucht ergreife oder in Ohnmacht Falle. Auf jeden Fall wäre ich sehr tollpatschig, wobei ich hoffe, dass er das süß oder gar bezaubernd finden wird... Oh man.. LOL

Das Buch klingt vielversprechend und macht mich definitiv neugierig. Vor allem auf die Illustrationen, da bin ich immer ein Fan von, wenn sie vorhanden sind :)

katy-model

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt toll,da würde ich gerne mitlesen und auch gerne rezensieren,daher bewerbe ich mich für das Hardcover

Ausgewählter Beitrag

@katy-model

Hallo Katy,
freut mich, dass du Interesse an meiner Leserunde hast. Wie bereits im Eingangstext steht, kann man sich nicht ausschließlich auf das Hardcover bewerben. Würdest du auch an der Leserunde teilnehmen, falls du nur ein eBook erhälst?

raveneye

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt als könnte es ganz unterhaltsam werden und das Cover allein spricht mich schon sehr an.
Gerne bewerbe ich mich deswegen für diese Leserunde und hüpfe mit in den Lostopf.

Und eine abschließende Rezension ist natürlich selbstverständlich.

Yuura

OOoooh mein gott das Buch steht schon ein Weilchen auf meiner Wuli <3

Wenn mein Traumman vor mir stehen würde, puh schwierig, wenn mein TM oder auch eine TF vor mir stehen würde, ich glaub ich würde stottern oder flüchten :D

Saskia_de_West

Alle Bewerbungen

Da ich das ebook schon habe, würde ich auch gerne einfach bei der Leserrunde mitmachen, wenn ich kein Exemplar gewinne.
Habe schon einige Leserunden Erfahrungen und schreibe "Wollmic-Rezis".
Groetjes Saskia

Marcel_Hill

Hallo,
mein Name ist Marcel. Ich würde hier gerne in der Leserunde mitmachen, da ich großer Fan nordischer Götter und Wikinger bin und selbst ein schwuler Mann!

Lieben Gruß
Marcel

Angela_Redl

Alle Bewerbungen

Ich hab schon viele Empfehlungen gelesen und dadurch hat rs mein Interesse geweckt. Ich melde mich gerne mal an wer weis mit ein wenig Glück.
Lg A.C📚🐛

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das Hardcover und würde mich freuen das Buch zu lesen.

Beitrag einblenden
@abetterway

Freut mich, dass du Interesse an der Leserunde hast. Wie im Eingangspost schon geschrieben, kann man sich nicht ausschießlich für das Hardcover bewerben. Hast du trotzdem Interesse an dem Buch, falls du eventuell ein eBook erhälst?

lippunermarc

Alle Bewerbungen

Ich habe gerade die Leseprobe angeschaut und musste schon ein wenig schmunzeln. In Kombination mit den Illustrationen werden es sicher unterhaltsame Lesestunden.

Zu Deiner Frage:
Am Besten dafür Sorge tragen, dass sich das nicht ändert und zwar so, dass er es nicht merkt.

Amazon geht in Ordnung, darüber hinaus mache ich zur Zeit bei der #queerbookchallenge2019 mit, hier würde das dann auch noch Erwähnung finden: https://schwulenkram.wordpress.com/2019/02/04/queerbookchallenge2019/

Odena

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Klingt toll, würde gern mehr über den Chaoten lesen. ;) Lustiges Cover.
Mein Traummann gibt es nicht, müsste erst noch gebacken werden. :D

katy-model

vor 3 Tagen

Alle Bewerbungen

@mophasia ein e book kann ich nicht lesen

vor 3 Tagen

@katy-model

Schade. Ich hatte noch gefragt, ob du an der Leserunde auch teilnehmen möchtest, wenn du eventuell nur ein eBook erhälst, habe aber leider keine Antwort erhalten. Das Hardcover ging an jemand anders. :)

Angela_Redl

vor 1 Stunde

@mophasia

Hy sorry hab nach dem ich mich gewundert hatte den weiten meiner Mails gestöbert die Info landete in Spamordner " for whatever reason" aber ich hätte gerne mobi Datei wenn geht *freut sich wie kirre*
LG A.C 📚🐛