Alle Bewerbungen

Na, wer hat noch keinen Bock auf den Scheiß?!

Ennoah jedenfalls nicht. Aber mal ehrlich, auf was hatte der schon Bock? Außer vielleicht auf Nico mit seinem bescheuert arroganten Grinsen und dem viel zu vielen Metall im Gesicht ... Ignorieren wir aber mal seine Gefühle. Hat jemand Lust mehr über Ennoah zu erfahren und sich in einer gemütlichen Runde über ihn aufzuregen? Na dann ist hier mit der Leserunde die perfekte Gelegenheit!

Nullpunkt erreicht. Keine Familie. Kein Geld. Keinen Bock auf Schule. Und was war eigentlich mit seinem besten Freund los? Ennoah fühlte sich ordentlich von seinem Leben verarscht. Als dann auch noch Nico, der Schulsprecher mit der großen Klappe, anfängt ihm auf die Pelle zu rücken, wird alles nur noch schlimmer … Oder?

Eine Geschichte über Verlust, das Erwachsenwerden
… und auch ein bisschen über die Liebe

Altersempfehlung: 16+
Genre: Young Adult, Coming-of-Age, LGBT

Auch wenn Nullpunkt sich mit einem bisexuellen Hauptcharakter in das wundervolle Genre des LGBT einreiht, geht es in dem Roman gar nicht so sehr darum, wer nun wen flachlegt, sondern viel mehr, wie anstrengend es sein kann, wenn man sein Leben irgendwie auf die Reihe kriegen muss - inklusive vergammelter Zwiebeln.

Wer neugierig geworden ist, bekommt noch ein paar mehr Einblicke unter www.mokast.de/nullpunkt

Nun zum spannenden Teil!

Ich werde zehn eBooks verlosen und drei Taschenbücher - inklusive Lesezeichen und drei Postkarten! Wahnsinn, oder? Die Taschenbücher sind ein besonderes Highlight, da die 360 Seiten liebevoll mit insgesamt 65 Illustrationen versehen wurden und am Ende gibt es sogar eine kleine Fanartgalerie! Wenn ihr also Lust drauf habt - im Gegensatz zu Ennoah - bewerbt euch! Richtig cool wäre es, wenn ihr euch auch dafür begeistert könnt, mir eine Rezension auf Amazon zu schreiben. Ihr wisst schon, wir Autoren leben von euren Tränen und Rezensionen.

Autor: Mo Kast
Buch: Nullpunkt

Whiscy

Plauderecke

Ich bin dabei mit Eigenexemplar :) <3 Aber ich mach mal keine Versprechungen, wann das sein wird :D Werde aber auf jeden Fall mitdiskutieren wenn es soweit ist ^___^

gizem0602

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich mich für ein Taschenbuch bewerben. Mir hat der Buchtrailer gefallen. Es hört sich sehr gut an. Würde Ennoah gerne auf ihrem Weg begleiten. :)

Koriko

Und, was sagt ihr? - Euer Fazit zu Nullpunkt

Auch ich habe endlich die Rezension zum Buch fertig - tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat und dass ich zu Beginn nicht so aktiv hier war. Schade, dass dadurch einige Diskussionen nicht mehr möglich waren, aber gut - mein Fehler.

Danke, Mo, für die tolle Begleitung durch die Leserunde. Es war echt toll, deine Gedanken zu lesen und mit dir zu diskutieren.

Rezi findest du auf meinem Blog und den üblichen Plattformen:

Viele Grüße,
Juliane

@Koriko

Vielen Dank für deine rege Teilnahme! Und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, von deinen Gedanken über die Charaktere und Geschichte zu hören! :)

Sabine_Schreiber

15. Kapitel bis 20. Kapitel

Die Zitate am Anfang der Kapitel ist sehr toll gefällt mir und es lässt erahnen wie es weiter geht.

Plauderecke

Nullpunkt ist übrigens recht frisch aus dem Korrektorat gekommen. Aktuell mach ich den Satz für die zweite Auflage des Taschenbuchs und anschließend noch für das eBook. Ich freue mich schon so darauf, wenn es dann endlich final fertig ist! <3

Was mich auch sehr happy gemacht hat, war das Feedback von meiner professionellen Korrektorin, die meinte, sie hatte noch kein Manuskript mit so wenig Fehlern gehabt und hatte große Freude beim Lesen und Korrigieren. XD Das war definitiv Balsam für meine kleine Autorenseele.

melsun

mophasia schreibt:

Na das ist doch super, da hätte ich mich auch gefreut. ;-)

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Buch. 👍🏻

Anni81

Und, was sagt ihr? - Euer Fazit zu Nullpunkt

Hier kommt dann nun endlich auch meine Rezi, nachdem sich Amazon endlich dazu bequemt hat, mich meine Rezi posten zu lassen (brauchte aber erst eine Beschwerde beim Kundenservice meinerseits):

Lovelybooks:

Amazon:

@Anni81

Vielen, vielen Dank! Ich hab deine Rezension heute morgen schon entdeckt. Und mir ging richtig das Herz beim Lesen auf! Was für ein schöner Start in den Tag!

Und auch Danke, dass du deine Rezension nochmal auf Amazon gepostet hast. Ich bekomme immer wieder mal Nachrichten, dass man mir dort leider keine Rezension schreiben konnte, ihnen aber mein Buch gefallen hat. Aber viele kriegen Angst, wenn eine Rezension abgelehnt wird, dass eventuell ihr Account gesperrt wird oder dergleichen. Das ist natürlich super abschreckend.