Mo Marlitt Lady Buddha

Inhaltsangabe zu „Lady Buddha“ von Mo Marlitt

Irgendetwas fehlt in Hannas Leben. Aber was? Während einer Auszeit in einem Seminarhaus, hofft sie, Antworten zu finden. Obwohl der Ort nicht hält, was er verspricht, bringt sie etwas dazu, zu bleiben: das Versprechen, Lady Buddha zu begegnen. Ein überraschender Aufbruch beginnt, den Hanna sich nicht hat träumen lassen. Und ehe sie sich versieht, steht sie plötzlich vor der Lady ... Mo Marlitt schickt ihre Protagonistin Hanna auf eine Reise zu sich selbst. Ihre einfühlsame Geschichte handelt von Sehnsucht und Erfüllung und ist für all jene, die das Gefühl haben, dass etwas in ihrem Leben fehlt.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft