Mo O'Hara Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch: Frankie - Ein Superfisch gegen den Rest der Welt

Inhaltsangabe zu „Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch: Frankie - Ein Superfisch gegen den Rest der Welt“ von Mo O'Hara

Tom kann es einfach nicht fassen: Sein unglaublich fieser Bruder Mark ist auf einmal total nett zu ihm. Da stimmt doch irgendwas nicht! Und als ob das nicht schon aufregend genug wäre, wird auch noch Frankie entführt! Wer hat es auf Toms Zombie-Goldfisch abgesehen? Steckt vielleicht doch Mark dahinter? Tom und Mesut machen sich auf die Suche nach Frankie und stoßen schon bald auf eine fischige Spur ...

Nickel und Horn

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz