Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch - Frankie - Ein wahrhaft teuflischer Fisch

Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch - Frankie - Ein wahrhaft teuflischer Fisch

Inhaltsangabe zu "Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch - Frankie - Ein wahrhaft teuflischer Fisch"

Achtung, dieser Goldfisch ist bissig!

Seit Toms beherzter Rettungsaktion ist Frankie ein dicker fetter Zombie-Goldfisch … und noch immer voller Rachepläne. Auch vom Aquarium-Arrest lässt er sich nicht aufhalten, im Wasserbeutel kann man schließlich prima bis zur Schule hüpfen. Dort startet Toms fieser Bruder gerade eine große Zombie-Verschwörung!

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.05.2017