Mo O'Hara Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch: Frankie - Rächer mit vier Flossen

Inhaltsangabe zu „Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch: Frankie - Rächer mit vier Flossen“ von Mo O'Hara

Mesut, Toms bester Freund, soll bei der Schulaufführung von „Robin Hood“ die Hauptrolle spielen. Das aber wollen die großen Brüder – und amtlich beglaubigte Oberfieslinge – der beiden um jeden Preis verhindern … leider mit Erfolg. Doch Toms Geheimwaffe, sein Zombie-Goldfisch Frankie, hat ganz andere Pläne. Was folgt, ist ein furioser Auftritt des „Rächers mit vier Flossen“!

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980