Mo Siegel Leuchtende Gräber

Inhaltsangabe zu „Leuchtende Gräber“ von Mo Siegel

"Eine einzige Kerze auf jedem Grab, in dem das Opfer eines ungesühnten Verbrechens liegt, und der Friedhof wäre nachts taghell erleuchtet." Eindringlich hallen diese Worte, die Vater vor vielen Jahren ausgesprochen hatte, in Ruth wider. Bedeutet es doch, dass unter diesen Umständen auch das Grab von Ursula ein leuchtendes Grab sein würde. Ursula - eine Frau, die das Unglück magisch angezogen hatte, von dem Tage an, als sie in Ruths Leben getreten war. Dabei hatte die Liebesbeziehung der beiden Frauen so vielversprechend begonnen.

Der Todesmeister

Thomas Elbel bringt das Böse so wunderbar auf die Seiten. Nervenkitzel pur!

Lilofee

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A