Mo Willems , Mo Willems We Are in a Book!

Inhaltsangabe zu „We Are in a Book!“ von Mo Willems

Englisch lernen mit Lachgarantie! „Das Buch über uns” funktioniert auf Englisch genauso gut wie auf Deutsch, und ist daher bestens geeignet für alle Kinder, die schon früh mit Englisch anfangen oder zweisprachig aufwachsen. Mit „We Are in a Book“ profitieren sie doppelt. Sie können Englisch und zugleich Lesen lernen. Vor allem aber lernen sie eins: Lesen macht Spaß – in welcher Sprache genau ist eigentlich egal! ]

Borst vom Forst

Tini_S