Mo Willems , Mo Willems We Are in a Book!

Inhaltsangabe zu „We Are in a Book!“ von Mo Willems

Englisch lernen mit Lachgarantie!

„Das Buch über uns” funktioniert auf Englisch genauso gut wie auf Deutsch, und ist daher bestens geeignet für alle Kinder, die schon früh mit Englisch anfangen oder zweisprachig aufwachsen. Mit „We Are in a Book“ profitieren sie doppelt. Sie können Englisch und zugleich Lesen lernen. Vor allem aber lernen sie eins:

Lesen macht Spaß – in welcher Sprache genau ist eigentlich egal!
]

Eines meiner Lieblingsbücher der Elephant & Piggie Reihe

— Vanii

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte