Moa Graven 297 Tage

Inhaltsangabe zu „297 Tage“ von Moa Graven

297 Tage - Der zehnte Fall für Kommissar Guntram Ostfrieslandkrimi von Moa Graven
Sebastian Martens ist wie vor den Kopf geschlagen. Sein Arzt hat ihm eröffnet, dass er unheilbar krank ist. Er wird sterben. Und zwar in 297 Tagen. Er traut sich nicht, seiner Frau Donna, die er über alles liebt, davon zu erzählen. Es würde sie zu traurig machen. Vielmehr setzt er alles daran, dass sie abgesichert ist, wenn er nicht mehr für sie sorgen kann. Deshalb schmiedet er mit seinem Freund Frank einen skurrilen Plan. Und dann wird plötzlich sein Hausarzt erschossen. Und es gibt viele, die als Täter infrage kommen. www.moa-graven.de

Immer wenn du tötest

Spannender Thriller göttlich gelesen