Moa Graven 7 Tage Regen

Inhaltsangabe zu „7 Tage Regen“ von Moa Graven

7 Tage Regen - Der achte Fall der Erfolgsreihe mit Eva Sturm auf Langeoog!
- Wie immer mörderisch spannend -
Es regnet Bindfäden in Ostfriesland. Die Laune der Inselbewohner und der Gäste sinkt gen Null. Und auch Eva Sturm will nur noch weg von Langeoog. Sieben Tage Regen sind genug. Gequält von den schweren Gedanken zu ihrer Vergangenheit entschließt sie sich, nach ihrer Mutter zu suchen. Und als sie endlich weiß, wo sie diese finden kann, da wird eine Leiche buchstäblich durch den Regen ans Tageslicht gespült. Ist das alles vorherbestimmt? Soll Eva ihre Mutter niemals kennen lernen? Der achte Fall führt Eva an die Grenzen des emotional Belastbaren. Und Jürgen ist wie immer an ihrer Seite.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice