Auf Dich wartet der Tod - Der 7. Fall für Eva Sturm auf Langeoog
In diesem Krimi erfahrt ihr eine ganze Menge über das Leben von Eva. Was hat sie als Kind erlebt? Erklärt das vielleicht auch, warum sie heute so ist, wie sie eben ist?
Ich lade zu einer Leserunde ein und freue mich auf einen spannenden Austausch.Bei dem Buch, das ihr erhaltet, handelt es sich um das mit dem alten Cover, das ich noch selber entworfen habe. Also nicht wundern ;-) Der Inhalt ist aber der gleiche.
Ich freue mich auch auf eure Rezensionen, die ihr hier, auf Amazon und allen anderen Plattformen, die ihr so besucht als Leser, abgebt.
Zum Inhalt:Eva Sturm erhält eines Tages eine mysteriöse Mail, in der eine junge Frau aus Verden um ihre Hilfe bittet und sie auf Langeoog besuchen möchte. Sie kennt sie nicht. Doch nach kurzer Beratung mit Jürgen willigt Eva skeptisch ein. Es stellt sich heraus, dass Saskia Lindner durchaus keine Unbekannte für Eva ist und sie sie aus frühen Kindertagen kennt. Eine quälende Reise in die Vergangenheit beginnt für Eva und kurz darauf ist Saskia tot. Eva ermittelt mit Jürgen und schwebt bald selber in größter Gefahr, als weitere Opfer auftauchen.

Und jetzt ab in den Lostopf und viel Glück!

Eure Moa

Autor: Moa Graven
Buch: Auf Dich wartet der Tod

nellsche

Alle Bewerbungen

Na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! :-))

Katze21

Alle Bewerbungen

Katze21 da mir die Leseprobe sehr gut gefallen hat und ich gerne Krimis lese springe ich gleich in den Lostopf und hoffe auf den Gewinn und hätte gerne ein taschenbuch

Plauderecke
@Tapsi0709

Hallo und danke fürs Mitlesen. Wie du schon sagst, ein kurzer Krimi, den man flott durchliest. Könnte gut zu einem Nachmittagskaffee passen ;-) Ich würde mich freuen, wenn du deine Rezi auch noch bei amazon einstellt. Vielleicht bis bald und liebe Grüße, Moa

Lilofee

Hier nun meine rezension:

auch wenn ich die " vollwertkost " bevorzuge ;)
der krimi hat mir gut gefallen.
schön das ich mit lesen durfte.

@Lilofee

Ich bin entzückt ;-) Danke dir fürs Mitlesen und es freut mich, dass ich dich trotz aller "Hindernisse" doch noch begeistern konnte ;-) Ich würde mich freuen, wenn du die Rezi auch bei amazon einstellt. LG Grüße und vielleicht bis bald, Moa

Vampir989

Beitrag einblenden

Robert ist also doch nicht der Mörder.Schon wieder sind wir auf eine falsche Spur geführt worden.Aber das finde ich so wahnsinnig interessant und spannend bei Moa.Sie schafft es immer wieder mich zu beeindrucken.Ich liebe einfach Ihre Bücher.Es wurde immer spannender und mit diesem Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet.Auf diesen Täter wäre ich im Leben nicht gekommen.Aber er hat ja ein wirklich gutes Motiv für seine Tat.Ich fand den Schluß einfach super.
Wieder ein ganz toller und spannender Krimi der mich fasziniert hat.

Plauderecke

Huhu, so ein paar von euch vermisse ich noch ;-)

@Vampir989

Hallihallo, ich sehe jetzt erst, dass du schon durch bist ;-) Es freut mich, dass dir der Krimi von vorne bis hinten gefallen hat. Magst du mir auch eine Rezi auf Amazon und überall anders natürlich auch, schreiben? LG Moa

Vampir989

Seite 135 - Ende

Sorry.Hier kommt etwas verspätet meine Rezension.Wie immer hat das Buch mir sehr gut gefallen.Ich habe sie natürlich auch auf Amazon gepostet.
Ich freue mich schon wieder auf eine weitere Leserunde mit dir.