Alle Bewerbungen

BLINDGÄNGER - Der Hof der toten SeelenLiebe Thrillerfans, ich lade euch zu einer Leserunde mit Jan Krömer ein!
Und darum geht es in dem 6. Fall für meinen Profiler in Aurich, der mit seiner Kollegin Lisa Berthold immer Serienkiller jagt!Schnee und Matsch beherrschen Ostfriesland. Jan Krömer und Lisa Berthold langweilen sich. Und dann werden sie zu einem Fall gerufen, der im ersten Moment gar keiner ist. Ein Mann ist verschwunden, sein Hund wurde erschlagen. Handelt es sich um ein Verbrechen? Oder ist der Mann einfach aus freien Stücken gegangen? Jan und Lisa sind unentschlossen, in welche Richtung sie ermitteln sollen. Die Familie des Mannes wirkt gutbürgerlich. Und er bleibt verschwunden, selbst, als sich ein privater Suchtrupp aus Freunden und Bekannten in Großheide formiert. Bis zu dem Tag, an dem man einen lange verlassenen abgelegenen Hof entdeckt, auf dem sich Grausames zugetragen hat.

Verlost werden 20 Taschenbücher!Neben einer regen Diskussion freue ich mich über eine Rezension auf lovelybooks, Amazon und allen Plattformen, auf denen ihr so unterwegs seid.
Infos zum Buch: Erschienen Januar 2017 im Criminal-kick-Verlag in der Krimi-Reihe mit Jan Krömer in Aurich. Als Taschenbuch 9,98 Euro - ISBN 978-3945372982 - und eBook erhältlich!

Autor: Moa Graven
Buch: Blindgänger

nellsche

Alle Bewerbungen

Liebe Moa, sehr gerne würde ich auch diesen Fall von Jan und Lisa wieder mitlesen! Ich springe deshalb schnell in den Lostopf... :-)

Katha1408

Alle Bewerbungen

Da ich nur auf lovelybooks unterwegs bin könnte ich nur hier einer renzsion schreiben das würde ich aber sehr sehr gerne machen:)

Blubb0butterfly

Beitrag einblenden

Ich war doch etwas überrascht, wer der Täter bzw. die Täter sind. Aber die Berichte über die Opfer waren doch recht grausam.

Seite 7 - 135
@Blubb0butterfly

Mitten in einem Kapitel? Das muss ein Druckfehler sein.

@Blubb0butterfly

Danke für die Rückmeldung, hatte schon gar nicht mehr mit dir gerechnet ;-) Ja, Grausamkeiten zu schreiben, ist auch gar nicht so leicht. Aber es gehört manchmal dazu. Ich freue mich auf deine Rezi, gerne auch auf Amazon und anderen Plattformen. LG Moa

Snowflakely

Beitrag einblenden

Hui, die Rezi hätte ich fast vergessen.
Werde sie nach dem Urlaub auch noch bei Amazon einstellen.
Liebe Grüße von Langeoog!!!

Chumha

Beitrag einblenden

Meine Rezi fehlt ja auch noch und hier im Urlaub habe ich mir nun auch diese vorgenommen. Sorry, ein bisschen spät, aber sie kommt.
Werde sie nach dem Urlaub auch noch bei Amazon etc. verlinken.
Moin und liebe Grüße

und hier noch bei amazon:

@Snowflakely

Langeoog!!! Das ist ja die Heimat von meiner Ermittlerin Eva Sturm ;-) Viel Spaß dort und natürlich freue ich mich, wenn du mich nach dem Urlaub nicht vergisst und die Rezi auch noch bei Amazon hochlädst. Liebe Grüße, Moa

@Chumha

Hallo, freut mich, noch von dir zu lesen. ;-) Urlaub ist was Schönes und ich würde mich freuen, wenn du mich auch danach nicht vergisst und die Rezi noch bei Amazon hochlädst. Viel Spaß noch, LG Moa