Moa Graven Die Puppenstube

Inhaltsangabe zu „Die Puppenstube“ von Moa Graven

PSYCHOTHRILLER - Alles Grauen findet in Kinderzimmern statt! Ein kleines Mädchen wird in der Nacht aus dem Haus seiner Eltern entführt, während diese schlafen. All das passiert Anfang der 1990er Jahre. Sie wird nie gefunden. Über zwanzig Jahre später sitzt eine Frau apathisch auf einer Parkbank in Aurich. Sie sitzt einfach da, niemand kennt ihren Namen. Sie spricht nicht. Doch Jan Krömer und Lisa Berthold ahnen, dass ihr etwas Schreckliches zugestoßen sein muss. Sie nehmen sie mit auf Jans Hof in Tannenhausen. Dann wird eine Tote auf dem Friedhof in Moordorf gefunden, als Henrike Wiechers nach dem Grab ihrer Schwiegereltern sieht. Gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen Frauen? Schließlich keimt der Verdacht, dass sie als Kinder entführt wurden und es bis heute keine Spur mehr von ihnen gab.

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook