Moa Graven Die Puppenstube

Inhaltsangabe zu „Die Puppenstube“ von Moa Graven

PSYCHOTHRILLER - Alles Grauen findet in Kinderzimmern statt! Ein kleines Mädchen wird in der Nacht aus dem Haus seiner Eltern entführt, während diese schlafen. All das passiert Anfang der 1990er Jahre. Sie wird nie gefunden. Über zwanzig Jahre später sitzt eine Frau apathisch auf einer Parkbank in Aurich. Sie sitzt einfach da, niemand kennt ihren Namen. Sie spricht nicht. Doch Jan Krömer und Lisa Berthold ahnen, dass ihr etwas Schreckliches zugestoßen sein muss. Sie nehmen sie mit auf Jans Hof in Tannenhausen. Dann wird eine Tote auf dem Friedhof in Moordorf gefunden, als Henrike Wiechers nach dem Grab ihrer Schwiegereltern sieht. Gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen Frauen? Schließlich keimt der Verdacht, dass sie als Kinder entführt wurden und es bis heute keine Spur mehr von ihnen gab.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben