Moa Graven Ermittler Jan Krömer - Ostfrieslandkrimis

Inhaltsangabe zu „Ermittler Jan Krömer - Ostfrieslandkrimis“ von Moa Graven

Die ersten beiden Fälle des Ermittlers Jan Krömer in Ostfriesland!
KillerFEE – ab Seite 3
Todesspiel am Großen Meer - ab Seite 120
KillerFEE:
Jan Krömer kommt als neuer Kriminalkommissar nach seiner Beförderung auf die Insel Norderney, um die Polizei Norden bei den Ermittlungen in einer Mordserie zu unterstützen. Innerhalb nur weniger Monate sterben vier Männer, die vor ihrem Tod alle bei Prostituierten im Pussy-Cat-Club waren. Gibt es einen Serienkiller auf Norderney, der es auf Freier abgesehen hat? Gemeinsam mit seiner attraktiven Kollegin Virginia ermittelt Jan Krömer auch im Internet zu einer Gruppe, die sich auf Killerspiele spezialisiert hat. Die Spur führt bis nach Uttum, einem kleinen unscheinbaren Dorf in Ostfriesland.
Todesspiel am Großen Meer:
Wer hat es auf alleinstehende Frauen und Urlauberinnen abgesehen? Beim beliebten Urlaubsziel am Großen Meer, dem größten Binnengewässer in Ostfriesland, ereignen sich unerklärliche Todesfälle. Das erste Opfer, Sabrina Schüssler aus Dortmund, reiste ein paar Tage vor ihrem Ehemann Frederik im gemieteten Ferienhaus an. Kurz darauf wird sie ermordet am Gewässerrand entdeckt. Als dann eine weitere junge Urlauberin ermordet wird, geht die Polizei von einem Serienkiller aus. Oder hat der Ferienhausvermieter Harald Seemann seine Finger im Spiel? Jan Krömer ermittelt in seinem zweiten Fall in Ostfriesland. Nach seinem Sondereinsatz auf Norderney im Krimi „KillerFEE“ ist er zur Polizei nach Aurich gewechselt. Immer weiter wird er von den Morden in einen Sog von Schmutz, Leidenschaft und menschlicher Verachtung hinein katapultiert.

Höllenjazz in New Orleans

Die brodelnde Lebendigkeit einer unvergleichlichen Stadt, eine Mischung aus Fiktion und Wirklichkeiit, zu einem igelungenen Debüt verwoben

Ladybella911

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel