FREMDER

Ladybella911s avatar

Gewohnt unterhaltsam und gute Ideen

Kritisch (3):
Hennies avatar

Die Geschichte ist für mich eine einzige, riesengroße Enttäuschung. Oberflächlich, wirkt wie eine Rohfassung!

Inhaltsangabe zu "FREMDER"

FREMDER - Der 7. Fall für Jan Krömer Kriminalroman von Moa Graven
Ein ganz normaler Freitag in Ostfriesland. Johann und Talea Schmees gehören auch zu denen, die sich ins Einkaufsgetümmel in Aurich stürzen. Als sie endlich fertig sind, machen sie sich auf den Weg nach Rechtsupweg zu Taleas Eltern. Doch sie kommen nicht dort an, denn sie machen auf der Landstraße einen Fund, der sich erst auf den zweiten Blick als grausame Entdeckung entpuppt. In einem Müllsack befinden sich Hände, Arme und Füße. Die Extremitäten von Toten. Was steckt dahinter? Jan Krömer und Lisa Berthold werden mit dem Fremden im Menschen konfrontiert.

Alle Ausgaben von "FREMDER"

Sortieren:
Buchformat: