Alle Bewerbungen

Hi all - es geht weiter mit meinen wöchentlichen Buchverlosungen (trotz Portoerhöhung) :)

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen (aus DE) und akzeptiere keine auf privat-gesetzten Profile, ebenso nur solche mit aktuellen Rezensionen, einem ausgefüllten Steckbrief und bereits gewonnenen Büchern, bitte beachten.

Dann mal ran an die Tasten:
Warum interessiert Ihr Euch für diesen Ostfrieslandkrimi?
Das Schreiben einer späteren  Rezi ist Pflicht und freut auch die Autorin!

Autor: Moa Graven
Buch: Flächenbrand

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe ich einmal für das Buch. Ich liebe die Bücher von Moa Graven, dieses Buch kenne ich noch nicht und würde es deshalb sehr gerne lesen. Vielleicht habe ich ja Glück.

mrsmeerlancholie

Alle Bewerbungen

Das Cover beeindruckt mich sehr! Das gefällt mir. Und das Buch klingt sehr spannend. Zudem spielt es in Ostfriesland, wow!

Plauderecke

Ja Wahnsinn - wieder so viele Bewerbungen, toll! Da gilt natürlich wieder "nur eins": Ich muss losen...viel Glück & bis morgen!

Update

Hi all - nochmals d a n k e für das zahlreiche Interesse bei 21 Bewerbungen!
Habe mich für littlefighterx3 entschieden, herzlichen Glückwunsch zur 1. Buchverlosung hier bei LB! Hallo Newcomer, dazu ein Nordlicht :)
Das Buch geht am Mo. auf die kurze Reise - bitte poste hier den späteren Erhalt sowie dann auch Deinen Rezilink.

Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Sommer...sogleich stelle ich weitere Buchtitel für Euch ein - bleibt gespannt!

Igelmanu66

Plauderecke

Schade, schade. Herzlichen Glückwunsch an Nordlicht! Und ich bin gespannt auf die neu eingestellten Titel :)

littlefighterx3

@dreamlady66

Da freu ich mich aber :) Sobald es da ist, gebe ich dann bescheid, und wenn es gelesen ist, lade ich auch gerne hier den Rezi-Link dazu hoch :)

littlefighterx3

vor 3 Wochen

Das Buch kam heute an :)
Sobald ich das Buch gelesen habe, und die Rezension dazu geschrieben habe, setzte ich den Link dazu hier rein.

vor 3 Wochen

@littlefighterx3

SUPER, danke für die Info & Dir eine spannende Lektüre :)