Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

H.E.A.T.H.E.R ist der neunte Fall für Jan Krömer und Lisa Berthold in Aurich!
*** Ein illegales Autorennen - Ein grausamer Unfall in Aurich - Viele Opfer und eine fremde Leiche ***
Jan Krömer und Lisa Berthold ermitteln in einem Fall, der mit einem illegalen Autorennen in Aurich startet. Und eigentlich ist es noch gar kein Fall für sie. Bis zu dem Tag, als man unter den vielen Opfern eine Leiche findet, die gar nichts mit dem Autorennen zu tun hatte. Und bald gibt es weitere Ungereimtheiten und es keimt der Verdacht, dass sie nicht die einzige Leiche bleiben wird, die unter mysteriösen Umständen entsorgt wurde.

Ich lade euch ganz herzlich zu einer Leserunde mit viel Spannung und Diskussionsstoff ein! Über eine anschließende Rezension auf Amazon freue ich mich wie immer sehr ;-)

Eure Moa Graven

Autor: Moa Graven
Buch: H.E.A.T.H.E.R

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Bücher von Moe Graven, aber bis jetzt habe ich noch keine Geschichte mit Jan Krömer und Lisa Berthold von ihr gelesen. Gerne würde ich das ändern. Die Leserunden mit Graven gefallen wir sehr gut. Bitte werft mich in die Lostrommel und hoffentlich habe ich Glück und bin dabei. Ich würde mich sehr freuen.

Booky-72

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich auch gleich zu Anfang mit.
Kenne schon einige Bücher der Autorin und wäre supergern mit dabei.

Ladybella911

nellsche schreibt:
Da können wir nur hoffen, dass Moa bald den nächsten Fall fertig hat... 😁

Genau !!

Ladybella911

Plauderecke

Liebe Moa, noch einmal herzlichen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte. Es hat mir wieder großen Spaß gemacht dabei zu sein. Meine Rezi hier, auf Google + und auf Amazon.

Beitrag einblenden
@Ladybella911

Dankeschön! Freut mich, dass ich dich wieder einmal überzeugen konnte und danke für das Lob, dass ich immer besser werde. ;-) LG Moa

Odenwaldwurm

nellsche schreibt:
Da können wir nur hoffen, dass Moa bald den nächsten Fall fertig hat... 😁

Das wäre toll, ich liebe ihre Bücher. Euch allen eine schöne Vorweihnachszeit.

Plauderecke

Frohes Fest wünsche ich euch allen! Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder!

Vampir989

Seite 133 bis Ende

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

Booky-72

vor 10 Monaten

Plauderecke

Hier gibt's auch noch meine Rezi:

bei Amazon und Lesejury unter Bookstar eingestellt.