Moa Graven Hannah - Vergessene Gräber

Inhaltsangabe zu „Hannah - Vergessene Gräber“ von Moa Graven

Die zweite Staffel mit Kommissar Guntram beginnt!
WAS GESCHAH MIT DER KLEINEN HANNAH ?
Kommissar Guntram hat harte Zeiten hinter sich. Seine Frau Siglinde kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben und seine erwachsenen Kinder haben sich von ihm abgewandt und leben nicht mehr bei ihm.
Auch seine berufliche Situation hat sich stark verändert. Nach einem Zusammenbruch im Dezember 2016 macht er eine Kur und kehrt nur noch in Teilzeit zurück. Er braucht mehr Zeit für sich. .
Der erste Fall unter diesen neuen Bedingungen lässt ihn und seine Kollegen auf einem Friedhof in Leer vor einem Rätsel stehen. Der Friedhofsgärtner ist bei seiner alltäglichen Arbeit auf eine Puppe in einem der Gräber gestoßen. Er alarmiert die Polizei.

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

Wahrheit gegen Wahrheit

Die Handlung plätschert einfach nur so dahin... Hat meines Erachtens wenig mit einem (Spionage-)Thriller zu tun.

Sandra8811

NACHTWILD