Moa Graven Hannah - Vergessene Gräber

Inhaltsangabe zu „Hannah - Vergessene Gräber“ von Moa Graven

Die zweite Staffel mit Kommissar Guntram beginnt! WAS GESCHAH MIT DER KLEINEN HANNAH ? Kommissar Guntram hat harte Zeiten hinter sich. Seine Frau Siglinde kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben und seine erwachsenen Kinder haben sich von ihm abgewandt und leben nicht mehr bei ihm. Auch seine berufliche Situation hat sich stark verändert. Nach einem Zusammenbruch im Dezember 2016 macht er eine Kur und kehrt nur noch in Teilzeit zurück. Er braucht mehr Zeit für sich. . Der erste Fall unter diesen neuen Bedingungen lässt ihn und seine Kollegen auf einem Friedhof in Leer vor einem Rätsel stehen. Der Friedhofsgärtner ist bei seiner alltäglichen Arbeit auf eine Puppe in einem der Gräber gestoßen. Er alarmiert die Polizei.

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache