Alle Bewerbungen

EVA STURM ermittelt in Justitias Schwäche!Ich lade zu einer Leserunde mit Eva Sturm ein. Es geht um ihren zweiten Fall mit dem Titel "Justitias Schwäche".
Ich verlose 10 Taschenbücher und freue mich auf reges Interesse.
Wer teilnehmen möchte, sollte bereit sein, am Ende der Leserunde bei lovelybooks und auf Amazon eine Rezension zum Buch zu schreiben.

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte an moa.graven@gmail.com seine Adresse, damit ich das Buch versenden kann, sowie den Namen, mit dem er eine Rezension abgeben wird.

Autor: Moa Graven
Buch: Justitias Schwäche
1 Foto

fitzi

Alle Bewerbungen

Ich möchte sehr gerne die Eva kennen lernen :) Die Bücher von Mai sind spannend geschrieben. Die Charaktere der Protagonisten nicht immer einfach. Toll.

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Da möchte ich mich gerne bewerben, denn ich kenne weder die Autorin noch die Ermittlerin. Und ich habe eine SCHWÄCHE für Krimis.

@Katharina99

Vielen Dank für die ausführliche Meinung, auch wenn dich Eva nicht überzeugen konnte. Mittlerweile ist der achte Fall mit ihr erschienen mit dem Titel "7 Tage Regen". Da erfährt man, was hinter allem steckt. Warum Eva ist, wie sie ist. Leider ist es bei Reihen so, dass man nicht alles am Anfang auserzählen kann. Dann wäre es ja keine Reihe mehr. Insofern kann ich nachvollziehen, dass, wenn man nur den einen Krimi betrachtet, sich etwas mehr erhofft hätte. Doch Evas wahres Gesicht schält sich erst nach und nach heraus. Viele Grüße, Moa

@Katharina99

Hallo Katharina, bekomme ich deine Rezi auch noch auf der Amazon Plattform? ;-) LG Moa

Katharina99

@Moa_Graven

Selbstverständlich: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2GGUC03MV6DGN/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3945372623

Plauderecke

So, liebe Krimifreunde, diese Leserunde darf ich jetzt wohl schließen, auch wenn sich noch nicht alle geäußert haben. Ich finde es sehr schade, diese Erfahrung gemacht zu haben, dass jemand sich das Buch schicken lässt und man dann nichts mehr von ihm hört. Aber so ist das wohl heutzutage.
Allen anderen, die reell und ehrlich mitgemacht haben, sagen ich ein herzliches Dankeschön!
Wir sehen uns sicher wieder ;-)
Liebe Grüße
Moa

@Booky-72

Hallo Booky-72 ich bin jetzt gar nicht mehr im Bilde ;-) Hattest du deine Rezi schon hier und auf amazon eingestellt? LG Moa

Booky-72

vor 11 Monaten

Hier meine Rezi:

Gern würde ich Eva Sturm mal wieder über die Schulter schauen.

bei Amazon unter Bookstar eingestellt.

vor 11 Monaten

@Booky-72

Dankeschön und bis bald ;-)